Endlich wieder ein Wettkampf

von Presswart SVL

Der erste Masters Wettkampf nach langer Pause

v.l.n.r.: Mike Wajroch, Jennifer Kramer und Marcus Kramer

 

Es ist gar nicht so einfach Schwimmerinnen und Schwimmer für die Masters Wettkämpfe zu gewinnen. Schließlich sind die meisten Masters nicht nur Aktive sondern auch Eltern, Betreuer*innen oder Trainer*innen. Und mit einer parallel stattfindenden Veranstaltung im Stadionbad müssen Prioritäten gesetzt werden.

Um so erfreulicher war es, das die Teilnahme an den diesjährigen Kreis-Masters-Meisterschaften geklappt hat und die kleinen Mannschaft, mit der die SGS antrat, konnte die Freude darüber, wieder einmal auf einem Wettkampf zu schwimmen nicht dämpfen

Mike Wejroch (AK40) und Marcus Kramer (AK50 )erreichten beide den 3. Platz in der Mehrkampfwertung in ihren Altersklassen. Jennifer Kramer (AK20) hatte mit einer sehr starken Konkurrenz zu kämpfen und erreichte den 5. Platz in der Mehrkampfwertung ihrer Altersklasse.

 

Zurück