Erfolgreiche Jugend- & Mitgliederversammlung 2014 beim SV Langenhagen

von Presswart SVL

Am letzten Montag fand im Bistro des Hallenbads  Godshorn die Jugend- und Mitgliederversammlung des SVL´71 statt.

Als neue Jugendwartin wurde Isabelle Winkel einstimmig gewählt.

Alle Jugendlichen des Vereins danken Melanie Battermann für Ihr Engagement.

In den Jugendausschuss wurden Marcel Winkel und Hanah Siemers gewählt.

Als nächstes ist eine Osteraktion des SVL geplant. Die Trainer werden die Jugendlichen dazu rechtzeitig informieren.

Im Anschluss folgte die jährliche Mitgliederversammlung, diese wurde in Rekordzeit  von nur einer Stunde beendet.

Die zu wählenden Vorstandsmitglieder (1ter stell. Vorsitzender Florian Battermann, Wasserballwart Marcel Überheide, Synchronschwimmwartin Ronja Meyer und Koordinator für Sportstätten Paul Otte) wurden alle in Ihren Ämtern bestätigt. Der Vorstand wurde von den Kassenprüfern entlastet und der Haushaltsplan 2014 wurde einstimmig genehmigt.

Karsten Kula wurde für seine Verdienste in der Wasserballsparte sowie für seine Schiedsrichterleistungen auf deutscher Ebene geehrt.

Des Weiteren wurde Christa Donath für Ihre sportliche Schwimmkarriere geehrt.

Zurück