LSN Ehrung Synchroschwimmen

von Presswart SVL

Pia Gesenhues und Lisann Teschmer für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2012 vom LSN geehrt

Am 6. Januar ehrte der LSN seine erfolgreichsten Athletinnen, Athleten und Teams des Jahres 2012. Als Einladungskriterien galten ein Podiumsplatz bei Deutschen Meisterschaften, Deutschen Jahrgangsmeisterschaften, Deutschen Jugendmeisterschaften, internationalen Master Meisterschaften, sowie dem Deutschen Pokal oder die Teilnahme an internationalen Meisterschaften der Jugend-, oder offenen Wertung.

Pia Gesenhues und Lisann Teschmer erreichten bei den Deutschen Altersklassen Meisterschaften 2012 in Berlin den dritten Platz und hatten somit die Ehre vom Landesschwimmverband Niedersachsen für ihre hervorragende Leistung ausgezeichnet zu werden.

Der Präsident Wolfgang Hein äußerte in seiner Rede, besonders erfreut darüber zu sein, nach einer langen Durststrecke, wieder Synchronschwimmerinnen ehren zu können. Ein Dank ging zudem an die beiden Stützpunkttrainerinnen Janine Lücke und Ronja Meyer. Durch ihr engagiertes und frisches  Arbeiten, hofft man hier auf einen weiteren positiven Aufwärtstrend.

Zurück