Langenhagener Synchros belegen in allen bestrittenen Disziplinen den 1.Platz!

von Marcus Kramer

Niedersächsische Altersklassenmeisterschaften 2014

Rika Gesenhues ging mit ihrem Solo in der Altersklasse A (17–18 Jahre) an den Start und konnte dort den 1. Platz belegen.

Bei den Duetten präsentierten in der Altersklasse Junioren Linda Eberwein und Anne Lex ihre Kür und wurden nach einer sehr guten Leistung mit der Goldmedaille belohnt.

Ein weiteres Duett zeigten Lena Gleue und Hannah Wald in der Altersklasse B und erlangten auch den 1. Platz.

Mia Wunderlich und Lilia Kellou starteten in der jüngsten Altersklasse D (10–11 Jahre) und zeigten stolz ihr Duett und erlangten ebenfalls den 1. Platz.

Unsere Juniorinnen Pia Gesenhues, Linda Eberwein und Anne Lex schwammen als einzige ein Trio und sicherten sich Platz 1.

Wie bereits beim niedersächsischen Kürpokal ging unsere Gruppe der Altersklasse C mit den Schwimmerinnen Wlada Rotar, Selin Alan Galindo, Hannah Siemers, Audrey Manga und Malin Kootz mit einer super Kür an den Start und wurde mit der Goldmedaille belohnt.  

Leider war es wieder ein sehr kleiner Wettkampf, da nur Schwimmerinnen aus Langenhagen/Hannover und Braunschweig ihre Küren präsentierten. Wir hoffen für das Jahr 2015 auf aufregendere und spannendere Wettkämpfe.  

Zurück