Wasserball: Perfekter Rückrundenstart

von Marcel Überheide

11:7 gegen Waspo 98

Nachdem das Spiel im zweiten Viertel sehr ausgeglichen zuging und beide Mannschaften zwei Tore für sich verbuchen konnten, entschieden die Langenhagener das dritte Viertel, mit inzwischen fünf Toren Vorsprung, wieder deutlich für sich.

Dank dieser Vorarbeit konnte der SV Langenhagen’71 auch ein schwaches viertes Viertel verkraften, sodass es am Ende dieser fairen Partie 11 zu 7 für die Gastgeber stand. Trainer Hartmut Nikoleyczik war nach dem Spiel zufrieden mit seiner Mannschaft: “Die Mannschaft hat gut gespielt, aber in Überzahlsituationen müssen wir die Chancen deutlich besser nutzen.“

Für den SV Langenhagen’71 spielten: Überheide, Deneke, Bergmann (2 Tore), Holtz, Gundelach, Mundt (2), Wunderlich, Schrickel (1), Kula (2), Euscher (4).

Zurück