SVL 2 - Nicht mit Ruhm bekleckert

von Presswart SVL

Bericht DiRö

Nicht mit Ruhm bekleckert

Für die zweite Mannschaft des SVL hat die Saison 2012/2013 mit dem Spiel gegen SG Misburg/ PSV begonnen. Das Spiel endete 9:3  (5:1,1:1,2:1,1:0) für den SVL II.

In dem  ersten Viertel  spielte der SVL sehr konzentriert und ließ die Misburger zu keinem Angriffsspiel kommen. Fast jeder abgefangene Angriff der Gegner wurde direkt zu einem gefährlichen Gegenangriff genutzt. Bereits nach fünfeinhalb Minuten war das Spiel mit einer 5:0 Führung praktisch entschieden.

Jedoch verlor die Mannschaft danach fast vollständig die Ordnung. Außerdem wurden klarste Torchancen teilweise leichtfertig vergeben, so dass der an diesem Tag sehr schwache Gegner unnötig aufgebaut wurde.

Zwar ist der Sieg nie in Gefahr geraten, die Mannschaft hat es jedoch versäumt, die Dominaz aus dem ersten Viertel aufrecht zu halten und deutlich mehr Tore zu erzielen.

 

Es spielten: Überheide, Haste (2 Tore), Wölper (1), Laes (1), Dietrich, Goreck, Rößger (3), Regel, Neumann (2), Stein. 

Zurück