Wasserballwochenende des SVl´71

von Presswart SVL

Am Freitag den 25. Juni 2010 fand das Bezirksoberliga Punktspiel zwischen dem TUS Syke und dem SVL´71 in Twistringen statt. Das stark ersatzgeschwächte Team des SVL hatte gegen die vollbesetzte Mannschaft aus Skye keine Chance und verlor mit 14:4 (4:0; 4:1; 1:3; 5:0) das Spiel. Die Tore für den SVL erzielten: 2x Jan Schrickel und 2x Jörg Stühmeier.
Im Anschluss (Samstag & Sonntag) nahm die Mannschaft zum Ersten Mal, bei sonnigem Wetter am 3. Internationalen Wasserballturnier des TUS Syke teil. Der SVL belegte, einen guten 5 Platz und landete somit im Mittelfeld. Insgesamt haben 10 Herrenmannschaften am Turnier teilgenommen.
Das Team möchte sich noch einmal an dieser Stelle für die gute Organisation und vor allem für die Unterstützung bei einzelnen Spielen durch den TUS Syke bedanken.

Zurück